Für diese Doppel-CD habe ich meine Lieblingstexte und -lieder aus acht Soloprogrammen zusammengestellt. Dem Zuhörer begegnen in den knapp zwei Stunden Nordlichter, dicke Damen auf Rolltreppen, Mortadella verteilende Fleischfachverkäuferinnen, Eisdealer, Mittelspurfahrer, der Don Sarotti und viele weitere skurrile Gestalten, die dem brodowyschen Universum entstammen. Eine CD mit viel Tempo, aber auch poetischen Momenten, wie z.B. im Song “Feuerland”.
Die CD wurde im Theater am Küchengarten aufgenommen. Sie ist bei ROOF Music erschienen und überall im Handel erhältlich, bzw. bestellbar.

Hier im Netz zum Beispiel direkt im ROOFMUSIC-Shop
Oder als Download hier:


Comments are closed.

demnächst:

<<Apr 2018>>
MoDiMiDoFrSaSo
26 27 28 29 30 31 1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 1 2 3 4 5 6


Facebook:

Hier findet Ihr mich bei Facebook.
Ein "Gefällt mir" gefällt mir.